Montag, 21. Januar 2013

Anfang

Am Anfang war das Feuer. Dann kam lange nichts, danach eine Menge unnützer Dinge. Und jetzt kommst Du. Nein, eigentlich ja ich, die Weihe.
Nein, ich will hier keine Daily Soap niederschreiben, dazu erlebe ich zu wenig oder das falsche. Oder ich sehe es einfach nicht. Statt dessen will ich alles mögliche festhalten. Meinungen. Deinungen. Ihrungen. Wirungen. Dinge, die mir in Beruf, Freizeit und beim Duschen so einfallen, die einen Teil von mir ausmachen und die irgendwie nicht im Strudel der Zeit untergehen sollen.

Aktualisierung 2013: Die wohl überraschendste Überraschung für 2013 bereitete mir mein bisheriger Blog-Anbieter, www.blogage.de: Hinterrücks wie ein Blitzschlag und mindestens ebenso desaströs wurde die Seite zum Jahreswechsel eingestellt. Immerhin hatte das Schicksal ( welchem wir ja gern die Schuld für alles geben ) ein Einsehen mit der Weihe, wo Blogage es nicht hatte. Ich bekam nach nur zweimaligem Meckern sowie Konversationstemperatur weit jenseits des Gefrierpunktes eine Reste-Datei im Wordpress-Format ins Gesicht geklatscht. Nach kurzem Studium der Perl-Sprache gelang es mir, meine Daten halbwegs sinnvoll lesbar zu extrahieren. Jetzt, wo ich bei Blogspot eine neue Heimat gefunden habe, werde ich als erstes meine alten Beiträge einstellen. Mögen sie leidlich chronologisch, gut formatiert und unterhaltsam sein. Amen.

Also.... willkommen, welcome, bienvenue, zu meiner kleinen Skurrilitätensammlung!

Weihe



Hinweis zum Urheberrecht
Der gesamte Inhalt der in diesem Thread von mir erstellten Texte unterliegt dem deutschen Urheberrechtsgesetz ( UrhG ). Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Wiedergabe des Inhalts oder von Teilen des Inhalts außerhalb der Grenzen des UrhG und der AGB dieses Blogs ist untersagt. Wegen einer Erlaubnis zur Nutzung des Inhalts wenden Sie sich bitte an mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen